Veröffentlicht am 2 Kommentare

Sagenhaft Böse – teilweise tödlich Band 5

Schon zum fünften Mal legt die AutorenGruppe Tödlich einen Sammelband mit spannenden Kurzkrimis vor. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf dem „Sagenhaften“ – örtliche oder überregionale Sagen und Erzählungen, die zu geheimnisvollen Kriminalgeschichten verarbeitet wurden. Die berühmte „weiße Frau“ tritt gleich zweimal in Erscheinung – einmal auf einem Bahnübergang in Wittenberg, und andererseits auch an einer Straße in Ostfriesland. Klaus Störtebecker erscheint, und auch der „Fliegende Holländer“.  Rund 290 Seiten sorgen für spannende und gruselige Unterhaltung – garantiert!

Details: https://b2l.bz/HUasBk

2
Leave a Reply

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
MichaelAnnette Godau Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Annette Godau
Guest
Annette Godau

Herr Boll vermisst seine geliebte Ehefrau. Er geht zur Polizei und meldet sie als vermisst. KHK Hansen nimmt sich dieser Angelegenheit an. Herr Boll wird befragt, weiss aber nicht, wo seine Frau ist….auf seiner Fahrt durchs Moor begegnet Hansen einer weißen, meisterhaften Gestalt….. Was hat es damit auf sich??? Wird Hansen noch Bolls Frau finden??? Dies ist ein kleiner Einblick in eine von 20 wunderbaren starken Krimis – die mich sehr fasziniert haben. Einer schöne als die andere. Sie lassen sich auch sehr angenehm lesen und der Kommissar kam mir hier auch sehr sympathisch vor. Dafür geeignet sind Personen mit… Read more »