25. Mainzer Minipressen-Messe

Der Fehnland-Verlag wird auf der traditionellen Mainzer Minipressen-Messe sein Verlagsprogramm präsentieren.

Einzelheiten werden noch bekanntgegeben.

Leipziger Buchmesse

Der Fehnland-Verlag stellt sein komplettes Programm auf der Leipziger Buchmesse (Halle 4) aus. Details werde noch rechtzeitig gegeben.

Kriminelle Lesung …

Kriminelle Geschichten und Lieder von und mit Eckard Klages.

(Ticket an der Abendkasse. Im Eintrittspreis ist ein Getränk enthalten)

Lisa Weichart liest …

 

Die Regensburger Schriftstellerin Lisa Weichart liest aus ihren neuerschienenen Kurzgeschichten „WohinWohin“ aus dem Fehnland-Verlag.

Musikalische Begleitung des Abends: Jürgen Härtl.

 

 

 

 

 

Buchmesse BuchBerlin

Auf der Buchmesse BerlinBuch werden wir mit eigenem Stand vertreten sein und unser gesamtes Verlags-Programm präsentieren.

Kultur-Donnerstag im Fehntjer Forum

Beim monatlichen Kultur-Donnerstag der Buchhandlung Fehnbuch in Rhauderfehn werden am Donnerstag, 15.11.2018 Bücher aus dem Fehnland-Verlag vorgestellt. Die anwesenden Autoren Helga Jahnel, Theo Brohmer, Eckard Klages und Michael Kracht werden aus verschiedenen neuen Büchern vorlesen und auf Wunsch auch Bücher signieren. Die Bücher des Verlages können direkt vor Ort an einem Büchertisch der Buchhandlung Fehnbuch erworben werden.

Das „Schnulzen-Sextett“ aus Wiefelstede wird den Abend musikalisch umrahmen. Der „Holter Wienkeller“ sorgt für Speis‘ und Trank.

Eintritt 5,00 € an der Abendkasse und im Vorverkauf (Volksbank Westrhauderfehn und Buchhandlung Fehnbuch).

BookOldesloe 2018

Auf der diesjährigen BookOldesloe ist der Fehnland-Verlag mit einem eigenen Stand vertreten. Wir werden dort unser gesamtes Verlagsprogramm präsentieren. Außerdem wird Helga Jahnel am Samstag, 12:00 Uhr, aus ihrem Debütroman „Schmetterlinge im Oktober“ lesen.

3. Swisttaler Literaturtage

Im Rahmen der 3. Swisttaler Literaturtage liest Udo Weinbörner aus seinem neuen Roman „Dieser Sommer in Triest“